Schlagzeuger aus Leidenschaft

Seit über 15 Jahren habe ich mein Leben der Musik und insbesondere den Trommeln verschrieben. Schon im jungen Alter konnte ich dank meiner sehr musikalischen Eltern ein Vielzahl an musikalischen Einflüssen für mich entdecken und habe abseits vom Schlagzeug spielen Breakdance, Rap und Gesang praktiziert.
Die komplette Erfüllung fand ich jedoch im Schlagzeug spielen.

Mein Wissensdrang nach neuen Rhythmen, Stilen und Klängen haben mich quer durch die Musiklandschaft getrieben, so dass ich heute ein fundiertes Wissen und Können in verschiedensten Stilen angehäuft habe. Dazu gehören:

Rock, Pop, Metal, Ska, Jazz, Blues, Latin uvm.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen musikaischen Projekten.
Bei Interesse ruf mich doch einfach an oder schreibe mir eine Nachricht. Antwort garantiert. :-)

Weiter unten findest du einen Auszug aus meinen derzeitigen und bisherigen Projekten.

Wucan

Kekse und Noten statt Koks und Nutten

Anfang 2016 wurde ich Teil der Dresdner Rockband "Wucan" und durfte schon im darauffolgenden März bei einem Meilenstein der Band mitwirken. Der Rockpalast lud die Band nach Bonn ins Harmony ein, wo wir mit The Vintage Caravan einen großartigen Abend verbrachten.
Komplettes Konzert

Current

Past

worthy of mention